The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche - Job Buchloe, Home office - Karriere Franz Mensch

Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche

Ihre Vorteile:

Wenn Sie Spaß an neuen Herausforderungen haben und am liebsten in einem tollen Team arbeiten, dann bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) bei Franz Mensch. Freuen Sie sich auf:

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich
  • strukturierte Einarbeitungsphase mit einem Partner, der alle Ihre Fragen beantwortet
  • kurze Kommunikationswege, ausführliche Dokumentationen zum Nachschlagen
  • Ihr Arbeitsplatz: viel Platz, viel Licht in einem beeindruckend modernen Ambiente

Ihre Aufgaben:

  • Reklamationsaufnahme inkl. Dokumentation
  • schriftliche und telefonische Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Weitergabe und Abstimmung mit der Faktura
  • Unterstützung beim Ermitteln, Prüfen und Beheben von Versandproblemen
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten
  • Aufnahme, Kontrolle und Verbuchung der Retouren
  • Unterstützung der Musterabteilung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • team- sowie lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
  • ein hohes Maß an Sorgfalt und eine ausgeprägte Servicementalität
  • Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen

Das bieten wir:

  • ein tolles und dynamisches Team
  • eigene Verantwortungsbereiche mit spannenden Projekten
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein attraktives Gehalt mit leistungsbezogener Zulage und Prämien (z.B. Gesundheitsprämie)
  • vermögenswirksame Leistungen und Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiter Benefits und Vergünstigungen
  • flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • ein gutes Betriebsklima sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche - Job Buchloe, Home office - Karriere Franz MenschMitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche - Job Buchloe, Home office - Karriere Franz MenschMitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche - Job Buchloe, Home office - Karriere Franz MenschMitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche - Job Buchloe, Home office - Karriere Franz MenschMitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche - Job Buchloe, Home office - Karriere Franz MenschMitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche - Job Buchloe, Home office - Karriere Franz MenschMitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche - Job Buchloe, Home office - Karriere Franz MenschMitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche - Job Buchloe, Home office - Karriere Franz MenschMitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) mind. 20 Stunden / Woche - Job Buchloe, Home office - Karriere Franz Mensch
Submit application

Franz Mensch ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen mit Standort in Buchloe im Allgäu.
Seit über 50 Jahren beliefert Franz Mensch weltweit Großkunden mit Produkten für Hygiene, Reinigung und Verpackung. Dazu zählen Handschuhe, Hygienebekleidung und kompostierbare Bio-Verpackungen für Lebensmittel.

Das Besondere bei Franz Mensch sind die Menschen sowie der freundschaftliche und starke Zusammenhalt. Das im September 2017 neu gebaute Firmengebäude bietet attraktive und großzügige Arbeitsplätze. Die stilvolle Cafeteria, bequeme Relaxzimmer und die hellen Räume sorgen für eine moderne und besondere Atmosphäre.

Franz Mensch hält ein attraktives Paket an Leistungen und Vergünstigungen für Sie bereit: Freuen Sie sich auf einen sicheren, qualifizierten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und vielseitigen Benefits.

Contact